ALDEKERKER TRECKERFREUNDE e.V.




Vielen Dank für Deine Anmeldung zum Treckertreffen
Hiermit bestätigen wir das deine Anmeldung bei uns eingegangen ist.
Dies ist ausdrücklich nur die Information das wir deine Daten erhalten haben, noch keine Teilnahmebestätigung.

Weitere Infos bekommst du erneut per Mail von uns zugesendet.

Eine Kopie Deiner Anmeldung wird Dir gerade automatisch zugesandt.

Einige Fakten zur Anmeldung:

1.
Unmittelbar im Nachgang werden unsererseits die entsprechenden Zu- und Absagen per Email versendet.
2. GILT NUR FÜR CAMPINGANMELDUNG
Die Campinggebühr in Höhe von 30 € muss nach jeder erteilten Zusage durch uns kurzfristig per Vorkasse überwiesen werden.
3.
Erst nach Zahlungseingang werden die personenbezogenen Eintrittskarten auf dem Postweg versendet, womit Dir an allen Tagen freier Zugang gewährt wird.

WICHTIG:
Wer keine Teilnahmebestätigung in Form von personenbezogenen Eintrittskarten innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldeschluss erhalten hat, darf nicht auf unserer Veranstaltungswiese Campen / Übernachten.

Wir bitten um zwingende Beachtung, da aus organisatorischen und genehmigungstechnischen Gründen vor Ort keine Ausnahmen mehr gemacht werden können.

Auch bitten wir davon abzusehen uns vor Ablauf der zwei Wochen zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.  
1. Vorsitzender Jonah Sewarte



 


TRECKERTREFFEN


VERANSTALTUNGEN


UNSERE TRAKTOREN


TERMINE